Empfangsassistenz (m/w)

Baugewerbe

Hamburg

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Empfangsassistenz (m/w) TAG Immobilien AG Hamburg Professionelle Repräsentation unseres Empfangsbereiches als "Visitenkarte" unseres Unternehmens; kompetente und souveräne Betreuung unseres Telefons; Bearbeitung der zentralen Eingangspost; Empfang und Bewirtung von Gästen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Empfangsassistenz M/w Für Den Standort Hamburg In Teilzeit (20 Oder 30 Wochenstunden) Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld   Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Professionelle Repräsentation Unseres Empfangsbereiches Als "visitenkarte" Unseres Unternehmens Kompetente Und Souveräne Betreuung Unseres Telefons Bearbeitung Der Zentralen Eingangspost Empfang Und Bewirtung Von Gästen Management Der Besprechungsräume Mit Terminverwaltung Bestellungen Von Getränken Gebäck Und Speisen Ansprechpartner Für Bestellungen Von Büromaterial Und Blumen Unterstützung Bei Der Verwaltung Der Hvv Proficards Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sowie Erfahrungen In Der Branche Sehr Gutes Organisationstalent Und Hohe Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise Gute Umgangsformen Und Ausgeprägte Stressresistenz Sicheres Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Flexibilität Im Hinblick Auf Verteilung Der Arbeitszeit Bereitschaft Zur Gelegentlichen Vollzeittätigkeit Im Vertretungsfall Englische Sprachkenntnisse Von Vorteil Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Zusatzleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts "empfang Hh" Vorzugsweise Per E-mail An:  Ag · Z Hd Frau Fetzer · Steckelhörn 5 · 20457 Hamburg E-mail: Jobs@-agcom Www-agcom Empfang Servicemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Assistenz Empfang Sekretär Gästebetreuung Empfangs-Assistent Mitarbeiter Empfangsbereich Empfangssachbearbeiter Sachbearbeiter Empfangsassistenz (m/w) Professionelle Repräsentation Unseres Empfangsbereiches Als "Visitenkarte" Unseres Unternehmens Kompetente Und Souveräne Betreuung Unseres Telefons Bearbeitung Der Zentralen Eingangspost Empfang Und Bewirtung Von Gästen Hamburg Empfang Servicemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Assistenz Empfang Sekretär Gästebetreuung Empfangs-Assistent Mitarbeiter Empfangsbereich Empfangssachbearbeiter Sachbearbeiter

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

PhD Positions in Data-Driven Simulation and Digital Twins
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Süd (Karlsruhe)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Halle (Saale))